Erfolgreiches Wissensspiel

Am 30.10.2022 stand für die Feuerwehrjugend Himmelberg ihre erste Wissensüberprüfung am Programm. Veranstaltungsort war dieses Jahr das Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Sirnitz. Alle 15 Mädchen und Jungen haben nach mehreren Übungen nun ihr erlerntes Wissen unter Beweis gestellt und das Wissensspiel erfolgreich absolviert.

Von dem Können der Feuerwehrjugend überzeugt haben sich vor Ort neben dem Kommandanten OBI Puff Andreas auch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ludwig Konrad und Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Puggl Werner.

Nun heißt es für die Mitglieder der Feuerwehrjugend ihr Wissen bei den nächsten Übungen wieder in die Praxis umzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close